Zuwachs in der BRUSH-tec® Familie: das neue BRUSH-tec® EXS

Kunden und Partner sind von unserem bisher schmalsten Aggregat, dem BRUSH-tec® ES, bereits mehr als überzeugt, sodass viele dieser Nachbearbeitungsaggregate mittlerweile montiert oder vorbestellt sind. Es findet dank dem geringen Einbaumaß von nur 110mm in fast jeder Maschine seinen Platz und doch bleibt bei bauraumbeschränkten Maschinen das „fast“ bestehen.

Mit dem Ziel allen Maschinen die Möglichkeit zu bieten, ein BRUSH-tec® ES zu integrieren, haben wir nun das BRUSH-tec® EXS, kurz für EDGE EXTRA SMALL, entwickelt. Dieses Aggregat vereint die Fähigkeiten des BRUSH-tec® ES ohne Stativ. Dies macht es möglich das Aggregat direkt an Oberdruck und Kettenlaufschiene anzubringen.

Wir sind enorm stolz auf unser extra kleines BRUSH-tec® mit extra großen Möglichkeiten und freuen uns darauf auch Sie bezüglich unseres neuen Aggregats zu beraten!