Ein Weihnachtsbaum für alle – ein großer Dank an unseren Geschäftsführer

Alle Jahre wieder – auch in diesem Jahr dürfen sich unsere Mitarbeiter und Kollegen über einen schönen, duftenden Baum am Heiligabend freuen. Wie auch bereits zu den vergangenen Weihnachtsfesten spendiert Geschäftsführer Daniel Ludewig jeder Familie einen Weihnachtsbaum. So erstrahlt nicht nur die knapp 8m hohe Tanne vor dem LcM Hauptgebäude in Hiddenhausen, sondern auch jedes einzelne unserer Wohnzimmer.

Dafür möchten wir Danke sagen und ein wunderschönes Beispiel für Mitarbeiterbenefits aufzeigen – auf das noch viele weitere Unternehmen sich an dieser Nächstenliebe ein Beispiel nehmen!


Nachtrag zum Foto: das Bild unseres diesjährigen Weihnachtsbaums vor dem Hauptgebäude entstand am 08.12. – da fand in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal unser Meet & Greet unter dem Weihnachtsbaum statt. Am ersten Freitag im Dezember lud LcM zu Glühwein, Punsch & Bratwurst ein. Bei Weihnachtsmusik und weihnachtlichen Leckereien konnte gelacht und erzählt werden. Auch im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf zahlreiche neue und bekannte Gesichter – den neuen Termin geben pünktlich auch hier bekannt.