LcM® Experience Day bei unserem Partner FE-MA-TECH

Vergangene Woche haben wir uns mit dem LcM Team, bestehend aus Tim Schumacher und Dr. Arne Hägerbäumer, auf den Weg zum Unternehmen FE-MA-TECH GmbH & Co. KG gemacht. Als erfolgreicher Partner in Sachen Maschinen & Heißleimsysteme stehen wir nun schon seit einiger Zeit in regem Austausch und konnten nun im Rahmen unseres Experience Days das Team rund um unsere Technik und Flüssigkeiten schulen.

Da der Weg von unserem Hauptsitz bis hin nach Rödinghausen nur eine Viertelstunde dauert, konnten wir die Mitarbeiter vor Ort sogar noch mit unserem HERDZensküche Foodtruck überraschen, der leckere Burger und Pommes für alle serviert hat. Wir freuen uns jedes Mal wieder über einen so erfolgreichen Workshop und bedanken uns für das große Interesse an uns und unseren Produkten!