DREMA Messe 2023 in Poznań

Auch in diesem Jahr war unser polnisches Team wieder Teil der DREMA Messe. Vom 12. bis 15. September trafen sich Tausende von Fachleuten, Herstellern und Interessierten in Poznań, Polen, um die neuesten Innovationen und Entwicklungen der Holzverarbeitungs- und Möbelindustrie zu erkunden. Auch unser Messestand, ausgestattet mit unserem BRUSH-tec® ES, dem neu aufgebauten CLOU® und zahlreichen chemischen Mitteln, wurde von zahlreichen bekannten und neuen Gesichtern besucht – für unser Team immer wieder ein Highlight auf das jährlich hingearbeitet wird.

Wir freuen uns sehr, dass die LcM GmbH auch 2023 fester Bestandteil der Aussteller der DREMA war und bedanken uns ganz besonders auch beim Messeteam – intern sowie extern –  für Unterstützung und eine mehr als gelungene Messe. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder auf der DREMA 2024, die am 10. September beginnt und am 13. September enden wird. Vor der Messe ist schließlich nach der Messe!