Das LcM-Technikteam auf der EMO 2023 in Hannover

Vergangenen Donnerstag haben unsere Kollegen Tim Schumacher und Marco Nichele die EMO als Weltleitmesse der Produktionstechnologie in Hannover besucht und viele neue Ideen, Anregungen und Infos rund um technische Neuheiten wieder mit nach Hiddenhausen gebracht.

Auch im Gepäck: unsere koreanischen Partner, die nach einem Besuch auf der EMO auch direkt den Moment nutzen wollten, um uns und unsere Produkte einmal persönlich kennenzulernen. So sind wir am Freitag direkt mit einem LcM® Experience Day gestartet und möchten uns auch nochmal in diesem Rahmen für dieses freundliche Kennenlernen bedanken. So ging eine mehr als erfreuliche und spannende Woche zu Ende und wir freuen uns auf alles, was sich durch diese Begegnungen alles ergeben wird – es bleibt spannend!